hemmungslose Hausfrau:  Conny

 

 

>> gib HIER Deinen Text ein <<

Das Leben nur als Hausfrau zu verbringen, wäre mir zu langweilig. Deshalb mache ich nebenbei das, was mir am meisten Spass macht. Komplimente bekomme ich nicht nur wegen meiner schönen Beine, sondern auch wegen meiner Künste im Bett. Man sagt, ich bin eine Wucht. Teste es aus! Ich freue mich auf geile Männer aller Art ab 18 bis???

+ Conny +

Conny erreichst Du unter der Telefonnummer

0906 123 700

(Fr. 2,99/Min.) - gib nach der Aufforderung PIN 103 ein.

INFO: Dein Anruf geht anonym zu Deinem Gesprächspartner. Die Abrechnung erfolgt diskret durch Deine Telefongesellschaft und findet sich dort auf Deiner normalen Telefonabrechnung. Du erhältst keine SMS oder andere Belästigungen. Es geht hier rein um Dein Vergnügen und die Gratisgirls sorgen gerne dafür.
Die Gratisgirls. Telefonsex der sexten Dimension.